Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  1. Sie können eine Bestellung über unseren Online-Shop aufgeben, indem Sie die Artikel in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Sie können auch telefonisch oder per E-Mail bestellen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

  1. Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kredit- und Debitkarten, Banküberweisungen und E-Wallets.

Haben Sie ein physisches Geschäft?

  1. Zurzeit haben wir kein physisches Geschäft, aber wir planen in Zukunft eine Eröffnung!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  1. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der Sie den Lieferstatus auf der Website des Kurierdienstes verfolgen können.

Was soll ich tun, wenn der Artikel nicht passt?

  1. Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Artikel muss im Originalzustand mit allen Etiketten und in der Originalverpackung sein.

Bieten Sie Rabatte für Stammkunden an?

  1. Ja, wir schätzen unsere Stammkunden und bieten spezielle Rabatte und Boni an.